Fast geschafft – dein PEM Explorer Zugang ist schon unterwegs!
Damit alles sauber läuft, prüfen wir jede Registrierung einmal kurz manuell.
⏳ Das kann ein kleines bisschen dauern – bitte hab etwas Geduld.
Falls du dich mit einer Freemail-Adresse (z. B. Gmail, GMX, Outlook) angemeldet hast, bekommst du von uns eine freundliche E-Mail – leider erlauben wir für den Explorer-Zugang nur Geschäftsadressen.
Probier’s in dem Fall einfach nochmal mit deiner Firmenadresse – wir freuen uns auf dich!
📬 Was passiert als Nächstes?
✅ Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail, sobald dein Account freigeschaltet ist.
✅ In den nächsten Tagen schicken wir dir ein paar kurze, hilfreiche E-Mails, die dir PEM und den Explorer erklären. Nimm dir kurz Zeit – es lohnt sich!
✅ Und keine Sorge: Irgendwann hören die Mails wieder auf. Versprochen.
💡 Wichtig:
Bitte melde dich nicht vom Newsletter ab!
Denn nur so erfährst du …
– wann neue Inhalte für Explorer dazukommen
– wenn Inhalte aus dem Explorer-Zugang entfernt werden
– und vor allem: wenn es wieder besondere Aktionen oder Upgrade-Angebote für Explorer gibt.
Also: Schau in dein Postfach, bleib dran – und viel Spaß beim Entdecken von PEM